GeeksRun ist nun veröffentlicht, in der Version 1.0 !!!

Im GooglePlay Store gibt es seit Sonntag (19.06.16) GeeksRun, eine Lauf-App mit vielen neuen Features, die es bisher so noch nicht, in der Kategorie Sport, gegeben hat. Schaut rein und entdeckt einen gamifizierten Ansatz des Laufsports.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.polardreams.geeksrun

Wenn Ihr mehr wissen wollt, dann besucht doch einfach meine Website mit neuen Artikeln, Screenshots und Beschreibungen:

Entwicklerwebsite

http://developer-polardreams.jimdo.com/

Google+

https://plus.google.com/collection/43w4x

Damit ist erst einmal die Entwicklungsarbeit geschafft und nun folgen Wochen des Urlaubs 😉 und ggf. des Supports. Ich konnte alle angekündigten Features, sei es die Challenge (Wettkampf) oder GeoPlayer umsetzen und in die App einbauen.

In diesem Sinne, wünsche ich euch viel Spaß beim recherchieren und ggf. ausprobierens 🙂

David Hernandez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.